Mitarbeiter im Qualitätslabor (m/w)

Fissler GmbH

Idar-Oberstein

Konsumgüter

Idar-Oberstein

Harald-Fissler-Straße 1

fissler.de

Mitarbeiter im Qualitätslabor (m/w) Fissler GmbH Idar-Oberstein Technische Prüfung und Bewertung von Produkten, Werkstoffen und Komponenten im Bereich Koch- und Küchengeräte; Planung und Durchführung von Versuchsprogrammen sowie Bewertung und Dokumentation der Ergebnisse.

Steht Weltweit Als Führender Hersteller Von Kochgeschirr Der Extraklasse Die Produkte Von Sind "made In Germany" Und In über 80 Ländern Vertreten Das Deutsche Fa­mi­li­en­unter­nehmen Wurde 1845 Von Carl Philipp In Idar-oberstein Gegründet Heute Steht Die Marke Für Freude Und Leidenschaft Beim Kochen Ist Mit Mehreren Gütesiegeln Aus­ge­zeich­net Und Gehört Somit Zu Den Innovativsten Unternehmen Im Deutschen Mittelstand Für Unseren Bereich Qualitätsmanagement Suchen Wir Am Standort Idar-oberstein Zunächst Be­fris­tet Für 2 Jahre Mit Der Möglichkeit Der übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen/eine Mitarbeiter Im Qualitätslabor (m/w) Der Bereich Qualitätsmanagement Ist Für Die Sicherung Und Weiterentwicklung Der Qualitäts­fähig­keit Des Gesamten Unternehmens Verantwortlich Zu Ihren Konkreten Aufgaben Gehören Ua Technische Prüfung Und Bewertung Von Produkten Werkstoffen Und Komponenten Im Bereich Koch- Und Küchengeräte Planung Und Durchführung Von Versuchsprogrammen Sowie Bewertung Und Dokumentation Der Ergebnisse Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Pflichtenheften/lieferspezifikationen Und Ableitung Von Anforderungsprofilen Daraus Mitarbeit In Neuprodukt-projekten Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Produktverbesserung Vor-ort Betreuung Von Lieferanten Ihre Anforderungen Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Erwünscht Kenntnis Der Prüfmethoden Und Werkstoffe Im Bereich Kochgeschirre Kenntnisse Der Wesentlichen Qm-techniken Gute Pc-kenntnisse Systematische Arbeitsweise Analytisches Denken Selbstständigkeit Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot: Vielseitige Aufgaben Mit Gestaltungs- & Entwicklungsperspektiven Flache Hierarchien & Kurze Entscheidungswege In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Soziale Leistungen Wie Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Eigene Kantine Werden Sie Teil Einer Kultur Der "offenen Tür" In Einem Loyalen Und Engagierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin An: Bewerbung@de Freu Dich Aufs Kochen Meister Techniker Technikerin Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Kundenberatung Kundenbetreuung Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker Meister Techniker Technikerin Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Kundenberatung Kundenbetreuung Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker Mitarbeiter Im Qualitätslabor (m/w) Technische Prüfung Und Bewertung Von Produkten Werkstoffen Und Komponenten Im Bereich Koch- Und Küchengeräte Planung Und Durchführung Von Versuchsprogrammen Sowie Bewertung Und Dokumentation Der Ergebnisse Idar-Oberstein Meister Techniker Technikerin Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Kundenberatung Kundenbetreuung Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker

Mitarbeiter im Qualitätslabor (m/w)

Laboringenieur/in

Laboringenieur/in
   Fissler GmbH (Idar-Oberstein)

Key-Account-Manager im Gästeservice (m/w/d)
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)

Technische:r Redakteur:in (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)

Monteur / Obermonteur Lüftung / TGA (m/w/d)
   Krantz GmbH (Neckarwestheim)